• Programmier Blog

    News, Tipps & Tricks rund um die Software Entwicklung

  • Programmieren Blog

    Alles rund um C# und .NET

  • Entwickler Blog

    deutschsprachiger Blog für Software Entwickler

  • ;
Home » Blog » Software Entwicklung » Mit Musik fällt das Programmieren leichter

Kategorie: Software Entwicklung

Mit Musik fällt das Programmieren leichter


Mit Musik programmiert es sich leichter. Dank Musik kommt man beim Coden viel leichter in den Flow. Es muss halt wie allgemein angenommen nicht immer nur Kaffee sein.

Hier nun einzelne Playlisten aufzulisten, würde keinen Sinn machen, weil jeder einen anderen Musikgeschmack hat.

Der Vollständigkeit halber wäre zB folgendes Video geeignet, um beim Programmieren so richtig in die Gänge zu kommen.


von Gerald


Ähnliche Artikel:

Macht Programmieren Spaß?
Vermeide Codeduplizierung
Worauf muss man beim Programmieren lernen achten?


Hinterlasse einen Kommentar:

* Pflichtfelder

Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kommentar freigeschaltet!

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben:



programmieren-lernen.net übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Artikels.


Drucken [Drucken]         [Bookmark]         [Verlinken]



C# Online Kurs

Lerne spielerisch die Programmiersprache C#

      
     C# lernen

C# Tipps

       

Erhalte auch kostenlose Tipps & Tricks rund ums Programmieren.

Als Dankeschön erhältst du bei einer erfolgreichen e-mail Bestätigung einen Willkommens-Gutscheincode im Wert von 10 EUR, den du beim Erwerb des C# Kurses einlösen kannst.


Partner werden

    


Verdiene passiv Geld mit jedem verkauften C# Kurs, der durch deine Vermittlung zustande kommt.